Startseite Allgemeines Aktuelle Berichte Links
Die Tätigkeiten der privaten Forschungsstelle Als ehemaliger Leiter der Geophysikalischen Beratungsstelle des Jagdbombergeschwaders 32 auf dem Lechfeld, aber auch als Mitglied mehrerer, auch internationaler meteorologischer Gesellschaften, verknüpfe ich althergebrachte mit neuesten Erkenntnissen der Meteorologie sowie Klimatologie und biete den Studierenden praktische Einblicke dazu, um den Faktor „Wetter und Klima“ verständlich näher zu bringen.
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4
Klaus Hager an der Wetterhütte
Seit meiner Jugend bin ich ( Jahrgang 1941 ) der Meteorologie und Klimatologie verschrieben und versuche nun im Rahmen meines Lehrauftrages  am Lehrstuhl für Physische Geographie und Quantitative Methoden der Universität Augsburg meine über 50-jährige praktische Erfahrung auf diesem Fachgebiet den Studierenden zu vermitteln. 
Allgemeines